01
01
01
manager check
01
06
Dr. Casley
Dr. Cremer




Sprechstundentermine
Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
Mo - Do 14.00 - 18.00 Uhr


tel. Terminvergabe
und Nachfragen
AB für Terminabsagen
und Rezeptbestellung

Mo - Do 8.00 - 12.00 Uhr
und 14.00 - 18.00 Uhr

Tel.: (030) 821 10 09


nur tel. Terminvergabe

(kein AB)
Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr

Tel.: 0176 96 99 34 18


E-Mail - Terminanfragen
Rückruf für Terminvorschlag nur nach Angabe des Namens, der Adresse
und der Telefonnummer, Terminvorschläge erfolgen nicht per Mail sondern ausschließlich telefonisch

E-Mail: praxis@kardiologie-wilmersdorf.de
2016 sign.Berlin communication GmbH





Wer hochtourig arbeitet, braucht Sicherheit

Nicht den Worst Case abwarten: Noch heute zum Cardio-TÜV!
So sieht der Alltag vieler Leistungsträger aus: Jeden Tag zu wenig Schlaf und zu viel Arbeit. Jede Konferenz viel Kaffee und wenig Sauerstoff. Jedes Projekt maximaler Stress und minimale Pausen. Am Abend Geschäftsessen und gerne ein Schluck zu viel. Und in den wenigen Minuten an der frischen Luft bewegen sich nur die Rauchkringel, nicht die Muskeln. Die Maschine wurde noch nicht erfunden, die das alles dauerhaft aushält.

03

Die Weiche in die Zukunft stellt jeder selbst
Das menschliche Herz ist ein Hochleistungsmotor, der reibungslos rund laufen muss, wenn er hergeben soll, was ihm abverlangt wird. Darum nicht erst reagieren bei Störsymptomen wie Abgeschlagenheit, Atemnot,Kribbeln in den Fingern, unklaren Brustschmerzen, Herzklopfen, Schweißausbrüchen, nächtlichen Schlafstörungen und Panikattacken. Hochleistungssportler werden ständig ärztlich kontrolliert. Dies sollte für Manager und Entscheider in einer Leistungsgesellschaft ebenfalls gelten. Jeden Tag in der Poleposition – das hält auf Dauer nur durch, wer sich von Zeit zu Zeit checken lässt.

Eine Kardiologische Untersuchung sagt mehr aus als ein Orakel
Die Zukunft ist zu wichtig, um sie allein der Magie und Lotterie zu überlassen. Kardiologisches Know-how schafft Sicherheit und eröffnet Perspektiven. Gut zu wissen, wenn mit dem Blutdruck und dem Herzen alles okay ist. Und wenn nicht, kann man ärztlich gegensteuern. Krankhafte Veränderungen müssen behandelt werden, damit der Motor nicht dauerhaft ausfällt. Dringender Handlungsbedarf besteht bei Herz-Rhythmus-Störungen, Brustschmerzen, hohem Blutdruck, Durchblutungsstörungen des Herzens, Hörsturz, Schlafstörungen, anhaltender Gereiztheit und bei Burnout. Doch soweit sollte es gar nicht erst kommen!

Gesunde Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource
Moderne Unternehmer und verantwortungvolle Personalchefs ­lassen nicht zu, dass ihre Mitarbeiter gesundheitliche Fragen ­verdrängen. Ungesunde Lebensführung und permanente Selbstausbeutung schaden am Ende langfristig einer Firma mehr als wirtschaftliche Schwierigkeiten. Nicht nur die jährliche Durchsicht der Dienstwagen ist eine vorausschauende Maßnahme. Motor des Ge­schäftserfolges sind einsatzfähige Mitarbeiter mit bestmöglicher Gesundheit.

02

Personal_Chef_Arzt
Vieles im Leben kann man nicht beeinflussen, hat man auch als Unternehmer nicht in der Hand. Doch die "Hand am Puls" der Mitarbeiter, die sollte ein Personalchef immer haben. Kardiologische Untersuchungen und Blutdruckmessungen erfordern keinen hohen Zeitaufwand. Die meisten Mitarbeiter brauchen lediglich eine Ermunterung, um den Manager-Check machen zu lassen. Zum Geburtstag und zu Jubiläen kann man Gesundheit nicht nur wünschen sondern auch verschenken: z.B. unseren Cardio-Check-Gutschein. Personalchefs dürfen im Geiste ruhig ein bisschen Chefarzt sein. Moderne soziale Kompetenz, aber ohne weißen Kittel.

Bei uns wird nicht aufgerufen, sondern persönlich empfangen
In einem anspruchsvollen und ruhigen Ambiente, ausgestattet mit hochmoderner Technik, werden unsere Patienten bereits erwartet. Wer uns aufsucht, steht mit seinen Anliegen im Mittelpunkt und erhält unsere volle Aufmerksamkeit! Wir nehmen uns Zeit und gehen auf Ihre Fragen ein.
In einer vertrauensvollen Atmosphäre wird jeder Patient unserer Herz Praxis qualifiziert und von Mensch zu Mensch beraten.

02

Unsere Empfehlung für Manager: Premium-Service in der Vorsorge
Genau da, wo sich Politik, Medien und Kultur in Berlin am dichtesten konzentrieren – im Herzen der Hauptstadt – dort befindet sich auch unsere Herz Praxis in Berlin-Mitte. Wir bieten hohe Qualifikation in ansprechender Umgebung:

- langjährige Erfahrung in Gesundheitsvorsorge und Behandlung von Herz- und Kreislauf-Erkrankungen

- Blutdruckkontrolle und Blutdruckeinstellungen

- Hochmoderne Technik

- Individuelle und kurzfristige Terminvergabe

- Keine Wartezeiten

- Zeit zur persönlichen Beratung

- Anspruchsvolles und ruhiges Ambiente

- Zentrale Lage am Bahnhof Friedrichstraße

- Parkplätze in der Tiefgarage

Wir beraten Sie gern
Für ein ausführliches Gespräch oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen uns telefonisch unter: Tel. (030) 8105 62 15
oder Mobil: 0173 - 7100 695